Donnerstag, 5. März 2015

Paige Anderson / Geliebter Krieger - Drachenclan

Das Buch, das schmilzt....

....oder so ähnlich ging es mir beim Lesen. Plötzlich war das Buch auch schon "alle".
Der Storiestil ist nun nicht der aller neuste, aber darauf kommt es ja auch nicht immer an.
Die Idee vom Drachenclan finde ich allerdings sehr schön. Weder Mensch noch Vampir, dennoch sehr ähnlich in beidem. Es hat mich ein wenig an die Karpatanier von Christine Feehan erinnert, diese waren aber doch den Vampiren ähnlicher als den Menschen.
Wie schon erwähnt, ist mir das Buch unter den Augen weg geschmolzen und sehr angenehm zu lesen gewesen. Der erotische Teil ist weder zu dick aufgetragen gewesen noch zu kurz gekommen. Denn sind wir mal ehrlich wenn  es sich um erwachsene Protagonisten handelt, welche sich gerade unsterblich ineinander verlieben und sich voneinander angezogen fühlen, dann wäre es lächerlich so zu tun, als wenn sie nicht miteinander schlafen würden.
Alles in allem ein sehr gelungenes Exemplar von einem Buch, dessen Nachfolger mit Freuden auf meine Leseliste rutschen.

Meine Beurteilung 4,5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen